AirNet Kunden

Hand aufs Herz. Welcher Kunde eines Produkts begibt sich ins Internet und schreibt etwas positives, wenn alles in Ordnung ist? Im Großen und Ganzen niemand. Weil es einfach selbstverständlich sein sollte, dass das was vorher versprochen wurde, auch eingehalten wird. Um so mehr freuen wir uns, wenn wir von unseren Kunden positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank dafür.

verifizierter AirNet Kunde


Räpitz

Ich bin seit einigen Tagen Kunde bei AirNet und sehr zufrieden, vor allem was den Service und die Qualität betrifft. Es ist erstaunlich, wie einfach alles sein kann, wenn es die richtigen Leute machen. Flyer erhalten, Termin gemacht, Anschluss in unter 30 Minuten eingerichtet und fertig. So muss es sein, ganz klare Weiterempfehlung mit der 1+!

Heiko Küster Räpitz 


Großlehna

Hallo, seit gut 6 Monaten bin ich nun schon Kunde von AirNet. Das letzte halbe Jahr möchte ich zum Anlass nehmen und ihnen meine bisherigen Erfahrungen mitzuteilen. Am Anfang stand die Installation der Hardware und das Einrichten der Software. Dies wurde mit Hilfe eines Technikers bei mir vor Ort innerhalb einer Stunde erledigt. Seit diesem Tag habe ich einen stabilen 10Mbit-Internetzugang zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns jetzt entschlossen auch das Festnetz bei AirNet zu schalten. Wenn das wieder so geräuschlos funktioniert, bin ich mit AirNet sehr zufrieden.

MfG M.Hildebrandt, Mittelstr. Großlehna


Räpitz

Meine Erfahrung mit Airnet. Nach jahrelanger Suche, nach einem geeigneten Internetanbieter der auch hält was er verspricht, bin ich auf Airnet gestoßen. Nach einem Anruf zur Terminabsprache kam der Techniker zu mir und ich möchte auch noch die super Beratung vor Ort erwähnen. So etwas kannte ich von meinen vorherigen Anbietern überhaupt nicht. Aus meinen früheren Erfahrungen war ich skeptisch ob das Internet überhaupt so schnell funktioniert. Diese anfängliche Skepsis verflog schnell, die versprochene Flat war sofort verfügbar. Insgesamt bin ich total begeistert das ich jetzt endlich schnelles Internet in Räpitz habe.

Antje Bergmann, Räpitz


Großlehna

Sehr geehrtes Airnet Team,

ich schreibe ihnen aus zwei Gründen. Zuerst das ich mich freue, dass es endlich Internet in der gewünschten Geschwindigkeit bei mir in Großlehna gibt. Und zweitens auch weil es ein Anbieter aus meiner Region ist. Darum möchte ich meine Erfahrung mit dem Internet gern hier teilen.

In den vergangen Jahren habe ich mich immer wieder geärgert welche schlechten Leistungen die DSL Anbieter in Großlehna angeboten haben. Zuletzt war ich bei O2 DSL. Laut Vertrag wurden mir 2000 kb versprochen. Was schon sehr langsam ist. Angekommen sind bei mir aber nur 125 kb. Mit einer Beschwerde und Fristsetzung hat O2 es dann geschafft mir 1000 kb zu liefern. So suchte ich weiter nach einen Anbieter, der mir für das gleiche Geld eine vernünftige Leistung liefern kann. Obwohl ich verständlicher Weise sehr skeptisch war, wollte ich es mit AirNet versuchen. Also schloss ich erst einmal einen "kleinen" 10.000er Vertrag mit AirNet. Mit dem Umstieg auf AirNet hat sich dann die Internet Leistung schlagartig um ca. 900% erhöht. (siehe Anhang) Kundenfreundlich ist auch die Telefonflatrate. Nicht, wie allgemein üblich im Vertrag fest integriert, sondern für 4,90 Euro pro Monat separat zu buchbar. Da es sich um die moderne IP Telefonie handelt, benötigt man auch modernere Technik - ein IP Telefon, deren Zusatzkosten trotz vorheriger Skepsis sich wirklich gelohnt haben. Die Qualität des Telefonierens konnte ich bisher nicht bemängeln (glasklarer Ton, störungsfrei). Ich benutze dazu das Telefon Gigaset C430A go. Problemlos verlief dann auch mein Umstieg von meiner 10.000er auf eine 20.000er Leitung. Dazu genügte nur ein Anruf. Auch das Preis – Leistungsverhältnis ist mehr als überlegenswert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich freue mich wenn andere Leute in Großlehna auch davon profitieren können.

Das ist meine Meinung und Einschätzung nach drei Monaten mit AirNet.

Reinhard Dreilich, Nempitzer Str., Großlehna


Großlehna

Hallo, wir sind Dezember 2017 zu AirNet gewechselt. Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen, denn die versprochene Internet Flat 20 war tatsächlich sofort verfügbar. Sogar der Telefonanschluss mit Festnetz-flat war am nächsten Tag schon aktiv. Für unsere Fragen im Vorfeld war der Techniker immer erreichbar. Das alles findet man schon selten. AirNet ist als kostengünstige Alternative zu all den anderen Anbietern in Großlehna gern zu empfehlen.

Fam. End, Schwedenstr. 15, Großlehna


Schkölen Dezember 2016

Hallo aus Schkölen,

bin schon seit 2008 Kunde bei Airnet. Heute war der Techniker da und hat alles kostenlos auf DSL 20.000 umgestellt. Internet 20.000 für unter 20 Euro. Ich bin mehr als zufrieden.  Gruß Heiko Gutt Hunnenstr. Schkölen


Großlehna

Seit März 2018 sind wir jetzt Airnet Kunde und können, was das Internet angeht, nur Gutes berichten. Der Kontakt sowie die Installation gingen wirklich sehr schnell und ohne Schnörkel von statten. Mit der Qualität und der Geschwindigkeit unserer Flat20 sind wir sehr zufrieden. Außerdem entschlossen wir uns, auch die Festnetz Flat mit zu buchen. Dazu zwei Fakten: Die Internettelefonie ist sehr sensibel - bis heute hatten wir 6 "Abstürze" und wenn Sie nicht unbedingt Ihre alte Rufnummer mitnehmen möchten, lassen Sie sich einfach eine Neue geben. Ich wollte es auch nicht wahrhaben und hörte nicht auf den Rat des Technikers und so begann ein wochenlanger Kampf bei meinem alten Telefon Anbieter bis endlich meine alte Rufnummer portiert wurde. AirNet hat uns dabei maßgeblich unterstützt unsere alte Nummer zu behalten. Auf jeden Fall werde ich Airnet weiterempfehlen, da es im reichen Deutschland leider für die meisten Bewohner ländlicher Gegenden keine wirklichen Alternativen gibt.

Mario Landgraf Goldene Höhe Großlehna

Edit: Seit zwei Monaten benutzen wir auf Empfehlung von AirNet einen Telefon Adapter und das Festnetz Telefon funktioniert wie es funktionieren soll. Internet ist nach wie vor top!


Danny Großlehna August 2018

250GB im Monat und dann Drosselung? Das ist doch nicht zeitgemäß. Selbst mit dem 2 Mbit/s Anschluß den die Telekomiker bereit stellen komme ich auf 180GB/Monat - und das ohne Netflix & Co!

kein Kunde von AirNet

Sehr geehrter Herr "Danny",

Drosseln würde bedeuten, dass wir wie Telekom, O² und Co, den Anschluss praktisch auf null setzen.

Dies ist allerdings nicht der Fall. AirNet limitiert lediglich bei Überschreitung von 250GB Volumen auf 50% der Leistung, womit noch alle Anwendungen im Netz der Dinge völlig problemlos zu erledigen sind.  Ab dem neuem monatlichen Zyklus ist die volle Bandbreite wieder verfügbar.

Deshalb empfehlen wir ihnen, für 34,95 Euro mit 2000 kbs bei der Telekom zu bleiben. Mit besten Grüßen AirNet Team

 

Update: Seit Januar 2019 gibt es in Großlehna / Altranstädt kein Limit mehr.



Airnet DSL wir lieben Internet


DSL - 04420 Räpitz, Meyhen, Seebenisch, Schkölen, Großlehna, Schkeitbar, Thronitz

 

Breitband AirNet DSL Anbieter